Ausstellung "Grenzenlos" im Alten Stadtbad Hagen-Haspe
Kunstausstellung von Gabi Möller
„Grenzenlos“ heißt die neue Kunstausstellung von Gabi Möller im Alten Stadtbad Hagen-Haspe, zu der alle Kunstinteressierten eingeladen sind.
In Gabi Möllers Bildern geht es um die formelle Malerei. Ihre bildnerische Gestaltung konzentriert sich auf Farbe, Form und Materialien - das Gegenständliche tritt zurück, wird nur angedeutet und angerissen.
Ihre Bilder sollen anstoßen, berühren, anregen – den Betrachter Emotionen spüren und In die endlose Weite und Tiefe der Farb- und Ideenwelt eintauchen lassen.
Für die Künstlerin liegt die Faszination der Kunst in ihrem einzigartigen Freiraum, der ihrer Kreativität keine Grenzen setzt.
Die Bilder können bis zum 3. März 2024 täglich von 10 bis 17 Uhr im Servicewohnen Altes Stadtbad Hagen-Haspe, Berliner Str. 115, besichtigt werden. Der Eintritt ist frei. \sjs