„Mops dir deinen Job“

Ev. Stiftung Volmarstein bietet Infotag für Pflegefachkräfte

Das Team der Ev. Stiftung Volmarstein braucht Verstärkung
Das Team der Ev. Stiftung Volmarstein braucht Verstärkung
Bild vergrößern

„Mops dir deinen Job“ – unter dem Motto lädt die Ev. Stiftung Volmarstein zu einem Event für Pflegefachkräfte im Ev. Krankenhaus Hagen-Haspe ein. Am Dienstag, 16. August, freuen wir uns über Interessierte, die von 10 bis 17 Uhr vorbeikommen möchten. Sie finden uns im Außenbereich hinter der Cafeteria Hasper Krankenhauses. Nicht nur am Mops, sondern auch in unserer Orthopädischen Klinik Volmarstein haben wir verschiedene Einsatzmöglichkeiten auf Stationen oder in den Funktionsbereichen, die am 16.08. vorgestellt werden.

Reinschnuppern, Training mit Kalle und Überraschungen warten auf neugierige Pflegefachkräfte. „Das läuft bei uns völlig unkompliziert und ohne Anmeldung. Einfach vorbeikommen, uns kennenlernen und wenn es passt, schnell und unkompliziert bei uns durchstarten“, so Pflegedirektorin Karin Kruse. „Mitbringen muss man nur Neugier, Fragen, Hunger und gute Laune.“

Die Ev. Stiftung Volmarstein, zu der das Ev. Krankenhaus Hagen-Haspe und die Orthopädische Klinik Volmarstein gehören, bietet ein breites Angebot an Fort- und Weiterbildungen und viele Möglichkeiten, sich weiter zu entwickeln und Karriere zu machen. Wer an dem Infotag keine Zeit hat, kann auch gerne einen anderen Termin vereinbaren.

Mops dir deinen Job. Infotag für Pflegefachkräfte.
Dienstag, 16. August , von 10.00 – 17.00 Uhr
Ev. Krankenhaus Hagen-Haspe

Cafeteria Terrasse.
Adresse fürs Navi: Büddinghardt, Hagen-Haspe
Parken im Parkhaus wird erstattet.

Rückfragen gerne an unsere Pflegedienstleitungen:

  • Pflegedienstleitung Melanie Siemer für Volmarstein
    Tel.: 02335 / 639 4365, Mail SiemerM@esv.de
  • Pflegedienstleitung Stefanie Fischer für Hagen
    Tel. 0 23 31 / 476 3816, Mail stfischer@evk-haspe.de
  • Pflegedienstleitung Markus Böddecker für die Funktionsdienste in Hagen, Volmarstein und Dortmund, Tel.: 02331 / 476 3745 boeddeckerm@esv.de
  • Pflegedirektorin Karin Kruse,
    Tel. 02331/ 476 2002, Mail kruseka@esv.de