THW Wetter im Einsatz auf dem Bauspielplatz in Volmarstein

Mit vollem Einsatz war das Team vom THW Wetter auf dem Bauspielplatz in Volmarstein unterwegs.

Bauspielplatz Ev. Stiftung Volmarstein
Das THW Wetter im Einsatz auf dem Bauspielplatz
Bild vergrößern

Mit vollem Einsatz war das Team vom THW Wetter auf dem Bauspielplatz in Volmarstein unterwegs. Die kleinen Erbauer der Budenstadt am Berufsbildungswerk hofften auf die TÜV-Plakette der Experten vom Technischen Hilfswerk. Da wurde kritisch geschaut, gefachsimpelt und beratschlagt. „Absolut großartig, was die Kinder hier geschaffen haben“, so das THW-Team. Von der Piratenburg über den Balkon mit Blumen bis zum Swimmingpool haben die Kinder alles selbst zusammengezimmert. Am Ende strahlten dann alle Gesichter und die TÜV-Plakette hing an jeder einzelnen Bude.

  • Alles OK auf dem Bauspielplatz der Ev. Stiftung Volmarstein
  • Fachsimpeln mit den Expert*innen des THW Wetter
  • Klasse gemacht - TÜV-Plakette verdient auf dem Bauspielplatz Ev. Stiftung Volmarstein
Alles OK auf dem Bauspielplatz der Ev. Stiftung Volmarstein
Bild vergrößern