Vormittag für die Väter und Kinder der Kita Blauer Planet

Vätersamstag ist etwas ganz Besonderes

Vormittag für die Väter und Kinder der Kita Blauer Planet
Sommerfeeling beim Vätersamstag
Bild vergrößern

Endlich zurück in die Normalität! Am Samstag den 14. Mai war es so weit: Nachdem die Eltern nun seit gut 14 Tagen wieder die Kindertageseinrichtung betreten dürfen, gab das Team den Startschuss für viele geplante Events.

Der "Vätersamstag" wurde vom Kita-Team organisiert und wurde zu einem tollen Vormittag für die Väter und Kinder der Kita Blauer Planet. Spiel, Spaß, nette Gespräche und vor allem - endlich wieder ein Beisammensein. Dies machte den Samstagvormittag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Selbstverständlich wurde auch der Grill angeschmissen und das Sommerfeeling rundete den Vormittag bei strahlendem Sonnenschein ab.