Sprungnavigation
Zur Hauptnavigation springen
Zum Hauptinhalt springen

Gospelkonzert in der Martinskirche

Martinskirche

Im Januar veranstaltet die Oberlinschule ein großes Gospelkonzert in der Martinskirche


Nach bereits sehr erfolgreichen Auftritten freut sich die Oberlinschule wieder auf ein tolles Konzert mit großem Workshop-Chor, Schul-BIG-Band und Special Guest Davee. Das Motto des Konzerts ist "We will Worship you!"

Davee, David Dunkmann, kreierte vor 10 Jahren den Begriff Worshiphop für Hip Hop bzw. Rap-Musik mit Inhalten des christlichen Lobpreis (worship). Davee schreibt deutschsprachige Songs mit tiefgehenden, verständlichen Texten aus seinem Lebensumfeld, individuellen Erfahrungen mit Gott oder zu ausgewählten Bibelstellen. Zu seinem 10jährigen musikalischen Jubiläum hat er die CD „Chi Rho“ herausgebracht und wird mit den Schülern der Oberlinschule neue Songs und unsere persönlichen Wunschlieder der letzten Jahre präsentieren. Alle freuen sich schon wieder riesig auf den sympathischen Künstler aus Oberhausen!

Schüler, Mitarbeiter, Freunde, Familie, Bekannte, Verwandte, Interessierte… der Oberlinschule sind sehr herzlich eingeladen, sich dieses großartige Event nicht entgehen zu lassen! Verbring‘ doch deine Mittagspause mal mit Musik  Wir freuen uns auf DICH!

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Donnerstag, 31.1.2018, 13.30 – 15 Uhr in der Martinskirche

Mitarbeiterfoto: Annemarie Schünadel, Schulleiterin Oberlinschule
Ansprechpartner

Annemarie Schünadel

Schulleiterin Oberlinschule
Oberlinschule

Magazin

Foto vom Magazin Volmarsteiner Gruß
Logo Volmarsteiner Gruß

Das Magazin
der Evangelischen Stiftung Volmarstein

Quartal 1/2018

Downloadlink zum aktuellen Volmarsteiner Gruß