Sprungnavigation
Zur Hauptnavigation springen
Zum Hauptinhalt springen

Fußball-Benefizturnier

Sportplatz Schöllinger Feld

Fußball-Benefizturnier zugunsten des Volmarsteiner Werner-Richard-Berufskollegs.

Pokale gibt´s beim Fußballturnier
Pokale gibt´s beim Fußballturnier
Bild vergrößern

Zum sechsten Mal steigt am Mittwoch, 20. September, auf dem Sportplatz Schöllinger Feld das  Fußball-Benefizturnier zugunsten des Volmarsteiner Werner-Richard-Berufskollegs. Anstoß ist um 17 Uhr.
Am Start sind neun Freizeit-Mannschaften, in denen Fußballer mit und ohne Behinderung kicken. Es sind: BBW I und II, BBW-Lageristen, ABUS I und II, Team Schalke, Team Bochum, CJD Dortmund, Jugendfeuerwehr. 

Werner Walther, Mitarbeiter des Berufsbildungswerks der Evangelischen Stiftung Volmarstein, hat dieses Turnier wieder organisiert. „Ohne Unterstützung wäre es nicht möglich“, betont er. Denn für Verpflegung sorgen Volmarsteiner Geschäftsleute und die Firma ABUS, die auch den Sportplatz zur Verfügung stellt.

Damit alles reibungslos funktioniert, helfen auch diesmal etliche Mitarbeiter des Berufsbildungswerks und des Werner-Richard-Berufskollegs tatkräftig mit.

Magazin

Foto vom Magazin Volmarsteiner Gruß
Logo Volmarsteiner Gruß

Das Magazin
der Evangelischen Stiftung Volmarstein

Quartal 1/2017

Downloadlink zum aktuellen Volmarsteiner Gruß