Sprungnavigation
Zur Hauptnavigation springen
Zum Hauptinhalt springen

Senioren spritzen mit Wasserpistolen

Das war eine Gaudi: Bei der Poolparty im Haus Magdalena der Evangelischen Stiftung Volmarstein spritzten die Senioren mit Wasserpistolen.

Das war eine Gaudi: Bei der Poolparty im Haus Magdalena der Evangelischen Stiftung Volmarstein spritzten die Senioren mit Wasserpistolen.
Hände hoch!
Bild vergrößern
Hände hoch! Es war eine echte Gaudi, als die Senioren im Haus Magdalena bei ihrer Poolparty mit Wasserpistolen spritzten. „Alle hatten bei der Party jede Menge Spaß“, freute sich CordulaTiltmann, Hausleiterin der Einrichtung der Evangelischen Stiftung Volmarstein. Ihr Team hatte im Garten des Hauses bei hochsommerlichen Temperaturen für eine perfekte Pool-Atmosphäre gesorgt: Dazu gehörten blaue Planschbecken, bunte Wasserbälle, schicke Strohhüte – und natürlich die Wasserpistolen. Außerdem gab es Fruchtcocktails und Eis.

Magazin

Foto vom Magazin Volmarsteiner Gruß
Logo Volmarsteiner Gruß

Das Magazin
der Evangelischen Stiftung Volmarstein

Quartal 1/2018

Downloadlink zum aktuellen Volmarsteiner Gruß