Sprungnavigation
Zur Hauptnavigation springen
Zum Hauptinhalt springen

Dr. Füllers übergibt seine Praxis an Nachfolger

Ev. Stiftung Volmarstein bietet weiterhin Orthopädie und Unfallchirurgie

Ev. Stiftung Volmarstein bietet weiterhin Orthopädie und Unfallchirurgie
Stabswechsel in der etablierten Praxis von Dr. Christian Füllers
Bild vergrößern

Stabswechsel in der etablierten Praxis von Dr. Christian Füllers: Der Gevelsberger Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie übergibt seine Patienten in gute Hände: Bahadir Özayneci ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin sowie Durchgangsarzt und arbeitet schon seit Herbst in der Praxis. „Ich hatte dank der tollen Begleitung und Einarbeitung von Hr. Dr. Füllers einen klasse Start hier in Gevelsberg“, so Bahadir Özayneci.

Seit über 23 Jahren betreibt Dr. Füllers seine Praxis in der Brüderstraße 6. „Als Gevelsberger war es mir ein Anliegen, dass die Menschen der Stadt weiterhin eine verlässliche und kompetente Adresse für Unfallchirurgie und Orthopädie haben“, betont der Arzt.  Mit Bahadir Özayneci hat er einen Mediziner gefunden, der viel Erfahrung mitbringt. „Das stimmt fachlich und menschlich“, so Dr. Füllers. Behandelt wird weiterhin das gesamte Spektrum der Orthopädie und Unfallchirurgie inklusive Arbeits-, Wege- und Schulunfälle. Nicht nur die Diagnostik und konservative Behandlung, sondern auch die gesamte Chirurgie der Körperoberfläche einschließlich zahlreicher handchirurgischer Eingriffe werden in der Praxis durchgeführt.

Bereits zum Oktober 2020 hatte die Stiftung die etablierte Praxis in Gevelsberg übernommen. Dr. Christian Füllers hat damit seine Praxis in eine sichere Zukunft geführt. „Ich hatte auch Angebote von anderen Trägern“, so Dr. Füllers. „Ich habe mich bewusst für die Stiftung entschieden. Das vielfältige Angebot und das Netzwerk, das wir dadurch nutzen können, kommt meinen Patienten direkt zugute.“ Dr. Füllers widmet sich nun ganz seiner Tätigkeit als verantwortlicher Arzt des Impf-Zentrums im EN-Kreis.

Unter dem Namen Medizinisches Zentrum Witten – Standort Gevelsberg ist die Praxis nun Teil der Ambulanten Gesundheitszentren der Ev. Stiftung Volmarstein. Medizin, Therapie, Prävention und Rehabilitation bieten interdisziplinäre Hilfe aus einer Hand. „Wir freuen uns, mit Bahadir Özayneci einen engagierten Arzt mit Visionen für die Zukunft des Medizinischen Zentrums gewonnen zu haben“, betont Christian Meise, Geschäftsführer der MZV gGmbH (Medizinisches Zentrum Volmarstein).

Kontakt: Medizinisches Zentrum Witten – Standort Gevelsberg. Brüderstraße 6, 58285 Gevelsberg, Telefon: 0 23 32 / 21 71.

Foto: Christian Meise, Dr. Christian Füllers und Bahadir Özayneci vom MVZ Witten-Gevelsberg.



Magazin

Foto vom Magazin Volmarsteiner Gruß
Logo Volmarsteiner Gruß

Hier finden Sie den aktuellen Volmarsteiner Gruß.

Downloadlink zum aktuellen Volmarsteiner GrußAls PDF herunterladen.