Sprungnavigation
Zur Hauptnavigation springen
Zum Hauptinhalt springen

Nikolaus bringt Kinder-Augen zum Leuchten

Der Nikolaus besuchte die Kinder in der Obrlinschule

Der Nikolaus besuchte die Kinder in der Obrlinschule und brachte Geschenke mit
Der Nikolaus besuchte die Kinder in der Obrlinschule
Bild vergrößern

Da leuchteten die Kinderaugen: Stutenkerle und Geschenke brachte der Nikolaus heute (Freitag) in die Oberlinschule. Die Mädchen und Jungen mit Behinderung freuten sich riesig - entsprechend ausgelassen war die Stimmung bei der Nikolausfeier.

„Sei gegrüßt, lieber Nikolaus…!“ – bei diesem Lied war er in die Aula der Förderschule der Evangelischen Stiftung Volmarstein eingezogen. Alle 270 Schüler bekamen einen Stutenkerl, den wie üblich die Eisenbahner Wohnungsgenossenschaft Hagen (EWG) gespendet hatte. Außerdem gab es dank einer Gemeinschaftsaktion mehrerer Gönner für jede Klasse einen Nikolaussack mit Geschenken.
 



Magazin

Foto vom Magazin Volmarsteiner Gruß
Logo Volmarsteiner Gruß

Hier finden Sie den aktuellen Volmarsteiner Gruß.

Downloadlink zum aktuellen Volmarsteiner GrußAls PDF herunterladen.