Sprungnavigation
Zur Hauptnavigation springen
Zum Hauptinhalt springen

Abschied vom Kindergarten

Unsere Kita Blauer Planet hat ihre ersten drei Schulkinder verabschiedet

Mit der Schultüte in den neuen aufregenden Lebensabschnitt
Bild vergrößern

"Arrivederci und bye bye! Adieu! Schau wieder mal vorbei!", sangen die Kinder beim Anschied: Unsere Gevelsberger Kita "Blauer Planet"  hat ihre ersten drei Schulkinder entlassen. Es war eine kleine gemütliche Schulkinder-Runde von der Eröffnung unserer Kindertageseinrichtung im Oktober 2018 bis zum heutigen Tag. Viel Spaß hatten sie miteinander, haben sich schnell aneinander gewöhnt, gelacht, gespielt, gekuschelt. Doch jetzt ist die Zeit vorbei. Die stolzen drei Schulkinder Leon, Laura und Salam haben einen gebührenden Abschied in der Kindertageseinrichtung Blauer Planet gefeiert und sind mit einem lachenden und einem weinenden Auge durch das große Tor geschritten.
Die drei haben fest versprochen, die Kinder und Erzieherinnen im Neubau (Umzug Anfang Oktober) zu besuchen und von ihrem aufrgenden Schulalltag zu erzählen.



Magazin

Foto vom Magazin Volmarsteiner Gruß
Logo Volmarsteiner Gruß

Hier finden Sie den aktuellen Volmarsteiner Gruß.

Downloadlink zum aktuellen Volmarsteiner GrußAls PDF herunterladen.