Sprungnavigation
Zur Hauptnavigation springen
Zum Hauptinhalt springen

Advent in unserer Gärtnerei

Die Mitarbeitenden der Gärtnerei haben wieder wunderschöne Weihnachtsdeko hergestellt

Gärtnerei des Berufsbildungswerks Volmarstein
Advent in der Gärtnerei des Berufsbildungswerks Volmarstein
Bild vergrößern

Die Adventsausstellung in der Gärtnerei des Berufsbildungswerks Volmarstein – traditionell immer am Samstag eine Woche vor dem ersten Advent – kann leider nicht stattfinden. Nach einem Einbruch mit gröbstem Vandalismus konnte das Team eine Woche lang nicht arbeiten.

Noch bis 21.12. geöffnet

Die Mitarbeitenden haben die Ärmel hochgekrempelt und haben es in kurzer Zeit trotzdem geschafft, wieder wunderschöne Weihnachtsdeko herzustellen. Für jeden Geschmack und für jede Geldbörse gibt es noch bis Weihnachten Gestecke in allen Größen und Farben, Deko-Artikel, Weihnachtssterne, Christrosen und andere Topfblumen sowie eine große Vielfalt an frischen Blumen. Auch beim Volmarsteiner Adventsmarkt (am ersten Adventswochenende) hat die Gärtnerei einen Stand. Vor Ort am BBW sind die Verkaufsräume noch bis zum 21.12. geöffnet.

Nach den sorgenvollen Wochen freut sich das Team, wenn Sie vorbeikommen:
Gärtnerei am BBW, Auf den jungen Eichen 18, 58300 Wetter. Tel. 0 23 35 / 639-86 90
Öffnungszeiten: Mo-Do 9-12.30 Uhr und 14-16.30 Uhr, Fr. 9-12.45Uhr.



Magazin

Foto vom Magazin Volmarsteiner Gruß
Logo Volmarsteiner Gruß

Das Magazin
der Evangelischen Stiftung Volmarstein

Quartal 1/2018

Downloadlink zum aktuellen Volmarsteiner Gruß