Sprungnavigation
Zur Hauptnavigation springen
Zum Hauptinhalt springen

Sommerfest der Oberlinschule lockt viele Besucher

Die Oberlinschule der Ev. Stiftung Volmarstein feierte mit viel Engagement ihr Sommerfest.

Die Oberlinschule der Ev. Stiftung Volmarstein feierte mit viel Engagement ihr Sommerfest.
Die Riesenrutsche war ein Knaller!
Bild vergrößern
Über viele Besucher konnten sich die Organisatoren des Sommerfestes der Oberlinschule Volmarstein freuen. Bei gutem Wetter bot das Schulfest Unterhaltung für die ganze Familie: Vom Ponyreiten, Glücksrad, Rolli-Parkour, Bogenschießen, Riesen-Trampolin bis über eine Riesenrutsche, Entenangeln, Armbrustschießen oder Kinderschminken. Für jeden war etwas dabei. Besonderer Hingucker waren in diesem Jahr selbst gestaltete Tontöpfe der Schülerinnen und Schüler, die gegen eine Spende verkauft wurden. Vom Erlös soll in der Schule ein Bodentrampolin angeschafft werden. 

Magazin

Foto vom Magazin Volmarsteiner Gruß
Logo Volmarsteiner Gruß

Das Magazin
der Evangelischen Stiftung Volmarstein

Quartal 2/2018

Downloadlink zum aktuellen Volmarsteiner GrußAls PDF herunterladen.