. . .

Volmarstein, die evangelische Stiftung - Zweite Auflage des inklusiven Bildungskatalogs erschienen

Hauptnavigation

Qualitätsmanagement: Anforderungen der AZAV durch die Zertifizierungsstelle der TÜV Nord Cert GmbH begutachtet und bestätigt.
Ich bin wie Du, Infoveranstaltung UN-Konventionen, UNbehindert und das leben gewinnt

Rechtlicher Hinweis

Rechtsfähige Stiftung privaten Rechts im Verbund der Diakonie (Kronenkreuz)
Hartmannstraße 24
58300 Wetter
Telefon: 0 23 35 / 63 90
Fax: 0 23 35 / 63 91 19
Mail: info@esv.de

Informationsbereich

Mit jeder Spende werden sie reicher. Probieren sie es aus.
Leidenschaft - Geschichten vom Leben mit Behinderung
Spendensiegel: Deutscher Spendenrat e.V.

Inhalt

Im Ennepe-Ruhr-Kreis ist der zweite inklusive Bildungskatalog erschienen.

17. Februar 2017 Zweite Auflage des inklusiven Bildungskatalogs erschienen

Im EN-Kreis ist der 2. inklusive Bildungskatalog erschienen. Darin sind Bildungsangebote aufgelistet, die Menschen ohne und mit Behinderungen gemeinsam wahrnehmen können.

Den Bildungskatalog finden Sie hier.

M. Bohrmann, Mutter von Jan

»Seitdem mein Sohn hier einen Freund gefunden hat, braucht er tagsüber kein Schmerzmittel mehr«

M. Bohrmann, Mutter von Jan